Sagenhafter Urlaub
Sagenhafter Urlaub
 
 
Schnellsuche
Region
Ort:
Kategorie:
Beginn der Reise:
. .
Nächte:
Sterne:
Sternchen
Personen:
 
 
 
 
Impressum
Datenschutz
AGB
Sitemap
 

Cliff Hotel / Rügen

Cliff-Hotel Rügen…purer Genuß für ihre Sinne

Endlose Sandstrände, gigantisches Panorama auf die Ostsee und den Selliner See und immer ein frische Brise um die Nase – diese naturgegebenen Vorzüge sind eines der Gründe, warum so viele Geschäftsreisende, Reisegruppen und Urlauber das Cliff-Hotel besuchen.

Cliff Hotel / Rügen

Darüber hinaus bietet dieses Haus noch viele weitere Qualitäten, wie zum Beispiel unser „Rülax“ Beauty & SPA.

Zahlreiche Behandlungsmethoden und professionellen Wellness- und Pflegeartikel machen ein Besuch unvergesslich.

Ein weiteres Erlebnis sind die kulinarischen Köstlichkeiten, die unter der Leitung von Küchenchef Roland Ehrich gezaubert werden. Er arbeitet ausschließlich mit hochwertigen, frischen Produkten, die jedes Essen zu einem wahren Genuss machen.

Die geräumigen luxuriösen Zimmer des Cliff-Hotels sorgen für einen angenehmen stilvollen Aufenthalt. In fast jedem Zimmer kann man einen unbeschreiblichen See- oder Meerblick genießen.
Für einen kleinen Hotelbummel besuchen die Gäste die kleine Boutique oder den hauseigenen Frisör. Auch findet man die exklusivsten Produkte und Artikel.

Lobby
Möwe

Seine einmalige Lage zwischen Selliner See und Ostsee verleiht dem Cliff Hotel einen doppelten Seeblick.
246 Zimmer (Einzelzimmer, normale und großzügige Doppelzimmer, Appartements und Suiten stehen Ihnen zur Verfügung.

Alle Zimmer sind selbstverständlich mit Bad/WC oder Dusche/WC, Balkon, Sat-TV, Radio sowie Telefon ausgestattet.

Studio
Suite
Vielleicht sind es aber auch die vielen Aktivitäten, die so viele Gäste in das Cliff-Hotel locken. Egal ob Schwimmen im hoteleigenen Schwimmbad oder in der Ostsee am 1,5 km langen Privatstrand, Tennis, Beachvolleyball, Tischtennis oder Radfahren – in diesem Hotel ist für jeden etwas dabei.
Schwimmbad
Restaurant

Aber auch als Tagungsstätte mit 8 Veranstaltungsräumen bis max. 300 Plätzen weiß das Cliff-Hotel zu überzeugen.
Besonders Naturfreunde werden von der großen Vielfalt des Angebots in der unmittelbaren Umgebung des Hotels und der atemberaubenden Schönheit Rügens begeistert sein.

     
     
Anzeigen